Sonntag, 17. Januar 2016

Erster Beitrag/ 10 Fakten über mich

Hallöchen,
ich bin Leonie und möchte euch auf diesem Blog kleine Einblicke in mein Leben geben und euch zeigen was ich liebe und mein Leben ein bisschen verschönert. Ich hoffe ich kann euch durch meine Beiträge inspirieren und sie gefallen euch. Über Vorschläge freue ich mich immer sehr und freue mich auf eure Kommentare. Und nun viel Spaß beim durchstöbern meiner kleinen aber feinen Seite.

Da ihr mich ja nicht wirklich kennt erzähl ich euch ein paar Eigenschaften von mir die mich zu dem Menschen machen der ich bin.

1: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17
2: Ich spiele Klavier und Trompete
3: Meine Freunde sind wie eine Familie für mich
4: In meiner Freizeit gehe ich Joggen
5: Ich habe Geschwister
6: ich bin in der Schule weder schlecht noch sehr gut aber ich mag sie trotzdem nicht
7: Ich mache mir über alles Gedanken
8: Ich gucke gerne YouTube Videos
9: Ich liebe es zu shoppen
10: Meine Familie ist alles für mich

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

eure Leonie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen